Kontakt
bad campioni
Karlstraße 41
76133 Karlsruhe
Homepage:www.bad-campioni.de
Telefon:0721 20483400
Fax:0721 20483402

Kundenstimmen

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Bei bad campioni ist "Service Deluxe" nicht nur eine Floskel. Unser Team nimmt den Begriff "Full Service" wirklich ernst - von dieser Philo­sophie profitieren unsere Kunden Tag für Tag: Persön­liche Be­treu­ung, alles aus einer Hand, per­fekt abge­stimm­te Bad­aus­stat­tung und eine sau­bere End­reini­gung sind dabei nur ei­ni­ge Bei­spiele. Und weil wir auch halten, was wir ver­spre­chen, haben wir auch so viele zu­frie­dene Kunden.

„Qualität ist nicht das Erreichen der Zeich­nungs­tole­ranzen sondern der Kunden­erwar­tung.“
(Jan Dunkelmann)


Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und schreiben Sie uns, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren, oder lesen Sie, was andere Kunden über uns sagen.

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher

Silke D.am 22.02.24 um 15:00 Uhr

Ein großes Dankeschön an Bad Campioni für erneute Top Leistung!!! Auch unser zweites Projekt mit Bad Campioni lief absolut perfekt! Wir haben unser 25 Jahre altes Bad in Angriff genommen! Schon der erste Entwurf von Bad Campioni für unser neues Bad hat uns sehr gut gefallen und wurde schnell mit unseren Wünschen zu Ausstattung, Material und Farben angepasst zum endgültigen Sanierungsplan. Es ist super schön geworden, wir sind richtig happy! Es war in der vereinbarten Zeit von 4,5 Wochen fertig gestellt, Qualität der Arbeit und des Materials sind 1A. Die Betreuung durch Bad Campioni und die Organisation der Gewerke lief reibungslos. Die Handwerker arbeiten alle super, zuverlässig und sind total freundlich. Und zu guter Letzt wird das neue Wohlfühlbad nicht besenrein übergeben, sondern richtig gründlich und sauber gereinigt. Wir können Bad Campioni bestens und uneingeschränkt empfehlen. Hier stimmt alles!!!

5 von 5 Sternen

Fam. Schulzam 13.08.23 um 15:40 Uhr

Normalerweise gebe ich keine Internetbewertung ab, da diese sehr häufig nicht objektiv sind, vor allem, wenn es um negative Erfahrungsberichte geht. Aber hier muss ich wirklich eine Ausnahme machen. Wir waren derart positiv überrascht, so dass wir hier unser Erlebnis mit Bad Campioni schildern möchten. Es stand eine komplette Badsanierung bei uns an. So machten wir uns auf den Weg und hatten Kontakt mit mehreren Firmen. Aber irgendwie fühlten wir uns da nicht richtig angekommen. Irgendwann sind wir dann bei Bad Campioni gestrandet. Die erste telefonische Kontaktaufnahme gestaltete sich bereits sehr freundlich. Kurz darauf fand ein Besichtigungstermin vor Ort statt. Hierbei hat uns Frau Printz bereits erste Vorschläge und Ideen unterbreitet sowie unsere Wünsche und Vorstellungen aufgenommen. Daraufhin folgte ein Beratungsgespräch im Hause Bad Campioni. Frau Printz hat sich hierbei sehr viel Zeit für uns genommen und uns fachmännisch und kompetent beraten. Es wurden verschiedene Möglichkeiten, Farben und Ausstattungen besprochen und festgelegt. Wir verließen das Geschäft und uns war klar, diese Firma ist es. Anschließend war ein weiteres Beratungsgespräch erforderlich, da wir uns im Nachhinein doch für eine andere Farbkombination der Fliesen entschossen haben. Auch hierbei hat uns Frau Printz mit der gleichen Freundlichkeit beraten und jede Menge Zeit für uns frei gehalten. Anschließend hatten wir den Auftrag erteilt. Die Durchführung der Arbeiten verlief reibungslos. Frau Printz hat die komplette Terminorganisation übernommen und uns stets auf dem Laufenden gehalten, welche Handwerker wann kommen und was diese für Arbeiten ausführen. Auch die durch Bad Campioni beauftragten Handwerker waren durchweg sehr freundlich, kompetent und stets in Kontakt/Absprache mit uns. Anfänglich stand baubedingt noch in Frage, ob eine ebenerdige Dusche realisiert werden könne. Auch hier hat sich die Kompetenz der Handwerker ausgezahlt. Es wurde nicht einfach nur gesagt "geht nicht", sondern es wurden seitens der Handwerker alle Möglichkeiten durchgegangen und zum Schluß konnte die ebenerdige Dusche tatsächlich realisiert werden. Tolle Leistung. Auch Frau Printz, zu der wir mittlerweile ein sehr herziges Verhältnis aufbauten, hat sich mit uns gefreut. Nach Abschluss der Arbeiten erfolgte eine komplette Endreinigung. Nun ist das Projekt fertig und wir können uns über ein gelungenes und sehr schönes Bad erfreuen. Ein dickes Lob an Bad Campioni, die Handwerker und vor allem an Frau Printz, die uns über das Bauprojekt hinweg doch sehr ans Herz gewachsen ist. Fazit: Tolle Firma, tolle Leistung, hier fühlt man sich verstanden und aufgehoben, und das auch noch zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Können wir nur weiterempfehlen

5 von 5 Sternen

Silke D.am 05.08.23 um 08:04 Uhr

Das Projekt war von der ersten Anfrage bis zur Endabnahme des neuen Bades und Gäste-WCs ein rundes Ding. Wir sind super zufrieden und happy, auf Bad Campioni gestoßen zu sein! Bad Campioni bietet besten Service, ist sehr flexibel (der Termin musste unsererseits mehrmals verschoben werden), sehr zuverlässig in der Termineinhaltung, alle Gewerke liefern super qualitative Arbeit mit freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern. Alles ist perfekt geworden und wir können Bad Campioni uneingeschränkt empfehlen!!! Preis- Leistung stimmt hier absolut!!! Danke!!!

5 von 5 Sternen

Ankeam 17.07.23 um 10:11 Uhr

Alles super! Tolle und freundliche Beratung sowie hervorragende Planung, bei der alle Wünsche doch in ein kleines Badezimmer eingeplant werden konnten. Von Anfang bis Ende durchgeplant, Handwerker koordiniert und auch auch alles Unvorhergesehene gemeistert und die damit verbundenen Probleme schnellstmöglich gelöst. Damit wunderbar stressarm für den Bauherrn. Badezimmer ist traumhaft schön geworden, Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Bad Campioni Team. Absolut empfehlenswert!

5 von 5 Sternen

Donath Renéam 02.02.23 um 13:17 Uhr

Ich bin eigentlich keiner der Rezensionen schreibt, aber hier mache mal eine Ausnahme, da . . . . . . von der Planung, Durchführung und Abnahme, alles professionell abgearbeitet wurde und das zu Top Preisen! Hier fühlt man sich verstanden, Top beraten und einfach in den richtigen Händen. Egal mit wem es zu tun hatte, alle haben einen Top Job gemacht . . . Immer wieder gerne, danke nochmals an das Team von Bad Campioni

5 von 5 Sternen

Donath Renéam 31.01.23 um 18:26 Uhr

Sehr angenehm mit allen Mitarbeiter, von der Planung, Durchführung und Abnahme, professionell und das zu Top Preisen! Hier fühlt man sich verstanden, Top beraten und einfach in den richtigen Händen. Immer wieder gerne, danke nochmals an das Team von Bad Campioni

5 von 5 Sternen

Jens W.am 11.11.22 um 17:10 Uhr

Liebes badcampioni.Team, bei uns wurde ein Bad und eine Toilette in einem Altbau saniert. Angefangen von der freundlichen Beratung und Planungdurch Frau Printz, sowie die Durchführung der Arbeiten und Abstimmung der einzelnen Handwerker hat alles Perfekt gepasst. Kleinere Probleme wurden von Frau Printz sofort angegangen und behoben. Die Handwerker haben jedes Problem kompetent gelöst und behoben. Jetzt haben wir ein wunderschönes Bad. Vielen Dank!

Christina Vogelam 23.08.22 um 10:54 Uhr

Liebes bad-campioni Team. Alles hat gepasst und alles funktioniert. Mit der stressfreien, sehr kompetenten Beratung angefangen bis zur perfekten Koordination der einzelnen Gewerke war der Umbau unseres Badezimmers ein voller Erfolg. Alle Handwerker sowie das bad-campioni Kernteam, vor allem Frau Printz, haben vorzüglich gearbeitet und vor allem die Baustelle täglich sehr aufgeräumt und sauber hinterlassen. Ich würde es wieder so entscheiden. Mit zufriedenen Kundengrüßen aus Karlsruhe.

Daniel B.am 11.03.22 um 14:39 Uhr

Das Team der Fa. Bad Campioni hat eine erstklassige Arbeit abgeliefert. Mein neues Badezimmer passt perfekt zu mir. Bin begeistert!

5 von 5 Sternen

Fam. Burkhardam 11.03.22 um 14:23 Uhr

Alles hat gepasst! Von der völlig stressfreien, sehr kompetenten Beratung bis zur perfekten Koordination der handwerklichen Bereiche war die Sanierung unseres Badezimmers ein voller Erfolg. Jederzeit wieder! Dankeschön an das ganze Team!

5 von 5 Sternen
Weitere laden...